Skip navigation

Viel Schweiß und tolle Ergebnisse

Am vergangenen Firmenlauf lief der Schweiß nicht nur aufgrund der warmen Temperaturen.
Viele Teams fanden sich am 21. August auf dem Rathausplatz ein, aber auch Einzelläufer_innen gingen an den Start. Mit 523 Laufteilnehmern war der Lauf gut besucht und die Veranstalter zufrieden.
Als der Startschuss durch Bürgermeister Krebs-Wetzl um 18.00 Uhr fiel, setzte sich alles in Bewegung. Begleitet durch heißen Sambarhytmus der Gruppe Samba Azul aus Griesheim lief man Kilometer um Kilometer.
An der gesamten Laufstrecke fanden sich Zuschauer ein, um die Sportler_innen anzufeuern.
Alle gaben ihr Bestes und der erste Läufer kam bereits nach 15 Minuten und 44 Sekunden am Marktplatz ins Ziel. Hier erhielten alle eintreffenden Läufer_innen erste Verpflegung mit Getränken und einen tollen Empfang vom Publikum.

Auf dem Marktplatz konnte im Anschluss bei Hamm´s gegessen und getrunken werden. Auch auf der Georg-Schüler-Anlage konnte man sich mit Getränken versorgen. Dazu gab es leckeren Flammkuchen von Löw´s Backhaus. Musik auf die Ohren bekam man von der Griesheimer Rockband TUSH.
Auf dem Stagemobil fanden um 19.30 Uhr die Siegerehrungen statt. Kurz darauf spielte die Band weiter bis 22 Uhr.

Wir danken allen Akteuren und Läufer_innen für ihr Engagement und Einsatz vor, während und nach dem Lauf und freuen uns, Ihnen alle Bilder des Laufs an dieser Stelle zeigen zu können.

Viel Spaß beim Angucken!

zur Galerie>>

 

Back
09_Firmenlauf2019_Startschuss.jpg